Unser Verein

Wir sind in unserem Verein, weil wir unser Hobby gemeinsam ausüben und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die gern Schach spielen. In unserem Verein finden sich Spielerinnen und Spieler mit den unterschiedlichsten Spielstärken, so dass für jede und jeden passende Mitspieler bereit stehen.

Zur Zeit besteht unser Verein aus aktuell ca. 60 Mitgliedern im Alter von 7 bis über 80 Jahren.

Insgesamt stellen wir im Spüeiljahr 2015/2016 neun (!) Mannschaften.

Wir spielen im Seniorenbereich mit vier Mannschaften in der Verbandsliga, Verbandsklsse, Bezirksklasse und Kreisliga

Unsere U20-Mannschaft spielt in der Verbandsliga.

Unsere U16-Mannschaft spielt in der Verbandsklasse.

Unsere beiden U12-Mannschaft spielt in der Verbandsklase.

Unsere U10-Mannschaft spielt in der Verbandsliga.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Thomas Bergmann

Morseweg 4a