Dokumentierte Einsätze (Stand 05.07.2024)

Wir haben die uns vorliegenden Unterlagen ausgewertet. Danach haben wir bisher mehr als 285 Spielerinnen und Spieler in unseren diversen Mannschaften (1., 2., 3., 4.,) und in den verschiedenen Jugendklassen U20, U16, U15, U14, U13, U12, und U10 eingesetzt. Einige der Jugendklassen gibt es schon gar nicht mehr. Wir möchten uns bei allen, die für uns spielen oder gespielt haben, bedanken!

Insgesamt sind das bisher über 10.700 Partien, gespielt von über 300 Spielerinnen und Spielern, nur in Mannschaften. Leider haben unsere Auffzeichnungen noch Lücken. Inzwischen sind auch die 1930er Jahre weitgehend eingearbeitet. Aber das hier ist schon ein ganz interessanter Anfang.

Wir bedanken uns bei Hartmut Dürkop, Rigobert Ophoff und Heinz Dieter Brummel, die uns viele Daten zur Verfügung gestellt haben, und so die eigenen Recherchen ergänzen konnten. Das war sehr hilfreich.

In den beiden Unterseiten (über die linke Formularseite erreichbar) stehen alle Spieler, die bisher nachweisbar für uns in Mannschaften gespielt haben, sortiert nach den meisten Einsätzen und sortiert nach den meisten Punkten. Einzelturniere sind hier nicht berücksichtigt.

Es ist sehr interessant, da mal durchzuscrollen. Wir werden die Tabelle fortlaufend aktualisieren, vielleicht sogar noch um weitere historische Daten (sofern verfügbar).