Dokumentierte Einsätze (Stand 17.03.2024)

Wir haben die uns vorliegenden Unterlagen ausgewertet. Danach haben wir bisher mehr als 225 Spielerinnen und Spieler in unseren diversen Mannschaften (1., 2., 3., 4.,) und in den verschiedenen Jugendklassen U20, U16, U15, U14, U13, U12, und U10 eingesetzt. Einige der Jugendklassen gibt es schon gar nicht mehr. Wir möchten uns bei allen, die für uns spielen oder gespielt haben, bedanken!

Insgesamt sind das bisher über 8.000 Partien. Leider haben unsere Auffzeichnungen noch Lücken, gerade die 1980er Jahre sind bisher kaum dokumentiert, aber auch in den Jahren davor gibt es noch eine Menge audzuarbeiten. Aber das hier ist schon ein ganz interessanter Anfang.

Vor allem gilt der Dank Hartmut Dürkop, der diese Aufarbeitung angestoßen hat, und der alle Daten seit 1988 ausgewertet hat. Wir werden diese Daten jetzt fortführen, und vielleicht noch ergänzen.

In den beiden Unterseiten (über die linke Formularseite erreichbar) stehen alle Spieler, die bisher nachweisbar für uns gespielt haben, sortiert nach den meisten Einsätzen und sortiert nach den meisten Punkten.

Es ist sehr interessant, da mal durchzuscrollen. Wir werden die Tabelle fortlaufend aktualisieren, vielleicht sogar noch um weitere historische Daten (sofern verfügbar).